Skip to main content

Kalenderspendenaktion 2019 – Spendenübergabe

By 15. Februar 2019September 26th, 2019Außerdem

Kalenderspendenübergabe Rückgrat 2019

In der vergangenen Woche hat die Rückgrat Sport- und Gesundheitscenter GmbH einen Scheck in Höhe von 2500 Euro an den Tigerherz e.V. übergeben. Entgegengenommen wurde dieser vom Erlebnis- und Sozialpädagogen Jörg Stern, der mit den Kindern und Jugendlichen bei Tigerherz arbeitet.

Jedes Jahr entwirft die Grafikabteilung der Rückgrat Sport- und Gesundheitscenter GmbH einen Tischkalender, dessen Verkaufserlös an ein soziales Projekt aus Freiburg gespendet wird. An wen die Spende gehen soll, haben Sie durch Abstimmung entschieden. Gewonnen hat dieses Jahr der Tigerherz e.V. – “… wenn Eltern Krebs haben” der Psychosozialen Krebsberatung am Universitätsklinikum Freiburg.

Danke an alle Rückgrat Mitglieder, die dieses Projekt mit Kauf eines Kalenders unterstützt haben und es nun ermöglichen, Kindern und Eltern in einer schwierigen Zeit mit Beratung und Therapie zu helfen!