Skip to main content

Kostenlose Onlinekurse von Rückgrat – Trainerin Jana im Interview

By 2. Dezember 2020Blog
Onlinekurse mit Trainerin Jana aus dem Rückgrat Freiburg

Onlinekurse von Rückgrat auf YouTube

"Beim ersten Onlinekurs war ich sehr aufgeregt."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo Jana! Für diejenigen, die dich noch nicht kennen: Wie heißt du und wo kommst du ursprünglich her?

Ich bin Jana und komme aus Heilbronn.

Wie bist Du damals Teil der PU-Gruppe geworden?

2006 bin ich wegen dem Job nach Freiburg gezogen. Damals habe ich im Rückgrat Stühlinger als Trainerin angefangen.

In welchem Studio unterrichtest Du normalerweise? Und welche Kurse?

Ich mache im Rückgrat Stühlinger BodyPump und im Fitness-Loft West BodyBalance.

Wie hast Du Dich das erste Mal vor der Kamera beim Livestream von Rückgrat gefühlt?

Da war ich sehr aufgeregt, das weiß ich noch ganz genau!

Wie fühlst Du Dich jetzt?

Es ist entspannter. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon noch, weil es einfach anders als in den Gruppenkursen direkt im Studio ist.

Onlinekurse mit Trainerin Jana aus dem Rückgrat Freiburg

Was ist dein Lieblingskurs, und warum?

BodyPump! Diesen Kurs gebe ich schon seit 2006 und es ist immer noch mein Lieblingskurs. Man hat in einer Stunde ein super effektives Training!

Was ist Dein aktueller Sehnsuchtsort?

Irgendwo am Meer! Das muss kein bestimmter Ort sein, hauptsache Strand!

Was darf bei Dir im Kühlschrank nicht fehlen?

Eindeutig Naturjoghurt!

Wie hältst Du Dich im Lockdown fit?

Ich versuche mich gut zu ernähren. Außerdem habe ich mir im Keller mein eigenes kleines Fitnessstudio eingerichtet.

Fünf Worte an deine Mitglieder:

Bleibt gesund und bleibt fit!

Vielen Dank dir, Jana, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast.