Neu im Team: Trainerin Marie im Rückgrat Woman

Marie Rodler aus dem Rückgrat Woman stellt sich vor

Liebe Mitglieder,

mein Name ist Marie Rodler, ich bin 28 und habe im September meinen Master of Science in „Sportwissenschaft – Gesundheit und Bewegung“ in Freiburg abgeschlossen. Schon seit acht Jahren genieße ich das Leben in Freiburg und freue mich sehr, hier einen Job gefunden zu haben, den ich spannend finde und bei dem ich das Gefühl habe, mich weiterentwickeln zu können. Während meines Studiums habe ich einige Sportkurse geleitet und dadurch festgestellt, dass mir das unglaublich viel Spaß macht. Seit vielen Jahren erforsche ich anhand von Kursen, Fortbildungen, Workshops und eigenständigem Training das spannende System Körper. Zeitgenössischer Tanz ist dabei meine größte Leidenschaft. Auch mit dem Thema Ernährung habe ich mich in den letzten zwei Jahren intensiv befasst und bin begeistert, wie vielfältig sie sein kann.

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Ihnen und dem Trainer-Team!

Liebe Grüße,

Marie

Copy link
Powered by Social Snap