Neu im Team: Trainer Ramon im Rückgrat ZO

By 22. November 2019ZO Freiburg
Trainer Ramon aus dem Rückgrat ZO 

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin der „Neue“ hier im ZO. Ich heiße Ramon, komme gebürtig aus Berlin und habe hier in Freiburg meinen Master in Sportwissenschaften abgeschlossen. Das Rückgrat ist mir nicht ganz unbekannt. Nach vier Jahren Rückgrat im Stühlinger habe ich mir Anfang des Jahres eine kleine Auszeit gegönnt, um unter anderem die Schönheit Neuseelands zu entdecken und in Lappland auf Wanderschaft zu gehen. Es waren sehr erlebnisreiche neun Monate, in denen ich viel Kraft tanken konnte. Mit dieser Energie freue ich mich euch kennenzulernen und gemeinsam eure Ziele für den besten Trainingserfolg anzugehen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Training und wir sehen uns auf der Trainingsfläche.

Viele Grüße,

Ramon

Zukünftiger Rückgrat Trainer Ramon auf Wanderschaft
Copy link
Powered by Social Snap